Preloader

Über uns

„Sicherheit und Vertrauen durch qualifizierte Diagnostik und zielgerichtete Behandlung"

Wir leben davon, dass unsere Patienten uns vertrauen. Da wir uns als Dienstleiter verstehen, haben Aufklärung und Betreuung der Patienten zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins erste Priorität. Unsere Patienten haben ein Anrecht auf die qualitativ besten Behandlungsmethoden. Nur mit guten, eindeutigen Diagnosen stützen wir den Therapieerfolg unserer Patienten und geben Sicherheit. Wir bilden uns kontinuierlich weiter, um unseren Anspruch als erfahrene und versierte Fachkräfte zu erhalten und auszubauen.

Information zur COVID-19 Impfung

Wir setzen in unserer Praxis die aktuellen Impfstoffe ein. Bei Fragen zum Impfstoff oder eine Auffrischungsimpfung kontaktieren Sie uns. Für eine Impfung vereinbaren Sie bitte einen Termin telefonisch.

Unsere Leistungen

Unsere HNO-Facharztpraxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der HNO-ärztlichen Diagnostik und konservativen Therapie an, wobei vom Säugling angefangen sämtliche Altersgruppen behandelt werden.

Erkrankungen und Beschwerden im Bereich der Ohren, der Nase, des Halses sowie des Kehlkopfes werden mit modernen diagnostischen Methoden untersucht, wobei sämtliche diagnostische Methoden dem jeweils aktuellen, wissenschaftlichen Standard angepasst werden.

HNO-Facharztpraxis Alte Post
Fachärzte/Fachärztinnen für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Friedrichstr. 3/4
37073 Göttingen

Tel.: 05 51 / 49 80 80
Fax: 05 51 / 49 80 83 0

Unsere Sprechzeiten sind:
Montag, Dienstag, Donnerstag
8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch und Freitag
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ihre Nachricht an uns

Unsere Datenschutzerklärung finden hier.